24. Juli 2024
Der Gemeinderat heisst als neue Mitarbeiterin und als neuen Mitarbeiter herzlich willkommen:

Giusep Carigiet

Jahrgang 1973, wohnhaft in Dardin GR, als Rektor der Schule Schänis.

Mit Giusep Carigiet wählte der Gemeinderat eine engagierte und mit der Volksschule bestens vertraute Persönlichkeit als neuen Rektor. Giusep Carigiet wird seine Arbeit im August 2024 im Rahmen eines 40-Prozent-Pensums aufnehmen. Ab 1. September 2024 beträgt sein Stellenpensum 50 Prozent.

Giusep Carigiet

Claudia Zinsstag

Jahrgang 1981, wohnhaft in Kaltbrunn, als Raumpflegerin für den Personalpool Infrastrukturdienst mit einem Stellenpensum von 30 Prozent.

Claudia Zinsstag

Dank an Hans Follador

Noch bis 31. Juli 2024 führt Rektor ad interim Hans Follador die Schule Schänis, dann endet sein befristetes Engagement. Hans Follador ist es gelungen, die Schule Schänis wieder in ruhige Fahrwasser zu bringen und nach innen und aussen Vertrauen aufzubauen, wofür ihm der Gemeinderat grossen Dank ausspricht.

Dank an Heidi Grob

Claudia Zinsstag trat am 1. Juli 2024 die Nachfolge von Heidi Grob an, deren Dienste herzlich verdankt werden.